Samstag, 23. Oktober 2010

essence nail fashion sticker

Juhuuu! Ich habe endlich mein erstes Projekt bei trnd bekommen! Ich darf die essence nail fashion sticker testen.

Gerade eben kam das heiß ersehnte Paket an und ich kann es gar nicht abwarten die Sticker auszuprobieren. Es sind ein paar Motive dabei, die mir auf Anhieb gefallen und ich bin sehr gespannt wie sie auf den Nägeln aussehen werden.
Natürlich habe ich gleich allen Mädels in meinem Freundeskreis Bescheid gesagt, und auch sie wollen die Sticker ausprobieren.
Ich berichte demnächst, wie das Auftragen geklappt hat (natürlich mit Fotos!).
Wollt ihr gerne auch ein Päckchen bekommen? Schreibt einfach einen Kommentar, denn die 20 Packungen werde ich sowieso nicht alleine aufbrauchen können ;)

2 Kommentare:

  1. Meins ist auch gestern angekommen und ich habe mich rießig gefreut =)ist auch mein aller erstes projekt und ich bin echt neugierig was trnd mir noch so bietet... Habe die selbern sticker wie du =)

    liebe grüße laura

    AntwortenLöschen