Donnerstag, 3. Juni 2010

Fernweh

Bei dem Wetter, das zur Zeit draußen herrscht kann man ja nur depressiv werden. Ich habe gestern gehört, dass von 31 Tagen, die der Mai hat, genau 28 Regentage waren. Lieber Mai, war das dein Ernst? Ich bin ja gewillt, dem Juni eine neue Chance zu geben, aber bisher sieht das, was er uns bietet ja auch nicht allzu toll aus.
Hoffen wir mal, dass das Wetter pünktlich zur WM besser wird, denn wer will denn schon bei so nem Sauwetter zum open air Public Viewing oder anschließend auf die Leopoldstraße zum Feiern?
Gestern war ich mal wieder dabei, das Wetter zu verfluchen und von warmen Tagen im Englischen Garten zu träumen. For Fun hab ich mal nach Last Minute Angeboten im Internet gesucht und bin glatt fündig geworden - 191 Euro für 8 Tage Hurghada (Ägypten) ab München, sogar inklusive Flug - jedoch würde es am Sonntag losgehen. Verzweifelt hab ich jemanden gesucht, der genauso spontan ist wie ich, denn ich war sofort Feuer und Flamme, und die eine Woche Uni reißts ja auch nicht raus.
Ich hätte sofort zuschlagen sollen, denn heute kostet das gleiche Hotel nen Hunni mehr :/
Ich ärger mich jetzt und hoffe, dass ich nächstes Mal schlauer bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen