Mittwoch, 9. Juni 2010

trnd.com Projekt - XPERIA X10 von Sony Ericsson

Ich habe mich vor Kurzem auf www.trnd.com angemeldet. Durch ein Forum habe ich von der Seite erfahren. Man hat dort die Möglichkeit tolle neue Produkte zu testen und bei Gefallen Freunden weiterzuempfehlen.
Ganz ungeduldig wartete ich auf den Start eines neuen Projekts - die bisher durchgeführten klangen größtenteils sehr sehr interessant und ich konnte es gar nicht abwarten, auch mal aufgewählt zu werden.
Als ich dann heute Morgen mal wieder in meinen Account schaute, war die Überraschung und Freude riesig: Mein erstes Bewerbungsticket!
Und dann auch noch für so ein Hammerprojekt! Von den Leuten, die sich für das Projekt bewerben, dürfen 40 das neue Sony Ericsson XPERIA X10 testen - und das ganze 6 Wochen lang!
10 von den 40 Testern dürfen es im Anschluss sogar behalten.
Ich war natürlich sofort Feuer und Flamme und habe meine Bewerbung abgeschickt. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken. Ich würde mir so wünschen, am Projekt teilnehmen zu können!
Äußerst hoch angepriesen an dem Handy ist seine 8.1 MP Kamera, sowie die Kommunikationsmöglichkeiten via Facebook und Twitter - und das überall! Auf dem Weg in die Uni oder einfach im Park liegend ;)
Drückt mir die Daumen, wenn ich ausgewählt werde, kriegt er regelmäßig Testberichte über meine Erfahrungen mit dem Sony Ercisson XPERIA X10!

Falls ihr neugierig geworden seid und euch selbst gerne etwas testen würdet, klickt einfach auf folgenden Banner, registriert euch und schon kanns losgehn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen